Diskussion:In Rekordzeit am Südpol

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hinweis: Diskussion läuft hier: Wikinews:Löschkandidaten



Hinweis: Löschantrag wurde zurückgezogen


Inhalt / Artikelstatus[Bearbeiten]

Ich habe soeben die beiden Pseudoquellen entfernt. Im Artikel verblieben ist die gestern Abend vom Erstautoren nachgereichte Quelle. Der jetzt vorhandene Text im Artikel ist durch diese Quelle des Erstautoren abgedeckt. Artikel damit soweit erst mal fertig. Von meiner Seite aus, könnte er nun abgeschlossen werden. Das sollte aber jemand anderes übernehmen, da ich am Text gearbeitet habe. -- Forensiker 14:55, 30. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]


Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Als Hilfe empfehle ich dir:

Gruß --Wolf-Dieter 01:58, 29. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]