Diskussion:Großrazzia in London gegen Terrorverdächtige

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Artikelstatus[Bearbeiten]

Ich habe den Artikelstatus von „Aktuell“ in „Fertig“ abgeändert. Denn wenn man den Text liest: „In London findet zur Zeit ....“ - dann ist das abgeschlossen und erledigt. Es wäre gut, für das Ergebnis der Polizeiaktion einen eigenen Folgeartikel anzulegen. Grüße -- Interactive 18:48, 29. Jul 2005 (CEST)

Nochmals zur Verdeutlichung: Der Artikel wurde heute nachmittag von Franz geschrieben als die Aktion noch im Laufen war. Siehe den Satz: „In London findet zur Zeit ....“. Das ist eine Gegenwartsbeschreibung und der Artikel war mitsamt den Quellen inhaltlich fertig gestellt. Sei bitte so nett, wenn du die Festnahmen beschreiben möchtest, und verfasse einen Folgeartikel. Somit bleibt Franz Artikel bestehen wie er war, nämlich auf dem Stand von heute Nachmittag. Danke für das Verständnis. -- Interactive 20:09, 29. Jul 2005 (CEST)
Vielleicht wird das Thema hiermit deutlicher: Wikinews:Was Wikinews nicht ist. Dort steht: „Aufeinanderfolgende Geschehnisse, die sich nach der geschriebenen Nachricht ereignen, werden nicht in die alte Nachricht eingearbeitet oder eingefügt und auch nicht per Nachtrag ergänzt. Vielmehr wird in diesem Fall ein separater neuer Folgeartikel geschrieben.“ Wahrscheinlich kannte die anonyme IP diese Regelung noch nicht. -- Nachrichtenschreiber2 20:17, 29. Jul 2005 (CEST)
Und vor allem, nicht mehr als ein Bit pro Artikel. Prost. --Histio 14:17, 30. Jul 2005 (CEST)

verdächtige Terroristen[Bearbeiten]

Überschrift ist Blödsinn. Entweder Terroristen oder Verdächtige. --Histio

Welcher Titel wäre besser ?
  • Großrazzia in London gegen Terrorverdächtige
  • Großrazzia in London gegen Verdächtige

Übrigens kann jeder angemeldete Benutzer mit einem Klick auf „Verschieben“ den Titel eines Artikels ändern. --sonicR 16:54, 30. Jul 2005 (CEST)

Terrorverdächtige --Histio 18:03, 30. Jul 2005 (CEST)