Diskussion:Grüner Endspurt in Hamburg – Kommt Schwarz-Grün?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Anmerkung: Der Autor wünscht eine Beifügung aktueller Umfragewerte aus einer Zeitung oder einem anderen Medium. Aus diesem Grund wurde der Artikel noch nicht veröffentlicht.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


WikiNews vor Ort[Bearbeiten]

Für WikiNews vor Ort, in Nienstedt und beim Billstedt-Rundgang mit Christa Goetsch und Claudia Roth: --Gwyndon 14:02, 15. Feb. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]

Zeitungsmeldungen als Quelle[Bearbeiten]

@Gwyndon: Du hast angegeben, dass weitere Zeitungsmeldungen von uns oder von dir als Quelle vor der Veröffentlichung eingefügt werden. Beachte bitte, dass dies nur zulässig ist, wenn du diese in deinem Bericht auch tatsächlich als Quelle nutzt! (Hilfe:Quellen) (Dieser Beitrag hindert nicht an einer Veröffentlichung.) --Talynn 17:26, 15. Feb. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]

Ich hatte um eine Zeitungsmeldung aktueller Umfragewerte gebeten, die würde ich natürlich auch einbauen, wenn das sonst keiner macht. --Gwyndon 03:14, 16. Feb. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]
Bitte beachte dabei Meinungsbild zu Offline-Zweitung als Quelle. Ich habe den Artikel wegen deinem Wunsch erstmal noch nicht veröffentlicht. --Talynn 14:13, 16. Feb. 2008 (CET)Beantworten[Beantworten]