Diskussion:Frahm lässt Amt als DTV-Präsident ruhen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo Benutzer, für Artikel ohne Quellen benötigst du eine Wikinews:Akkreditierung. Gruß -- Rätoro

Hä? Quellenangaben zu machen, so weit es möglich und praktikabel ist, ist ein Grundpfeiler von Wikinews? Wer keine macht, wird darauf hingwiesen, unabhängig davon, ob auf seiner Benutzerseite die Hausnummer angegeben ist, oder nicht. --Blaite 19:58, 13. Jul 2005 (UTC)
Mit meiner Meinung über die Akkreditierung bin ich hier nicht alleine. So denken mehrere andere auch. -- Rätoro 20:03, 13. Jul 2005 (UTC)
Diese Sache mit den Quellenangaben ist ein Grundpfeiler von Wikinews. Das heißt es ist die Meinung derer, die auf Meta darüber diskutiert haben, ob es Wikinews geben soll, es ist die Meinung derer, die auf Meta abgestimmt haben, ob es Wikinews geben soll und es wird (hoffentlich) wohl die Meinung der Mehrheit derer sein, die in den verschiedenen Wikinewsprojekten mitarbeiten. --Blaite 21:15, 13. Jul 2005 (UTC)
Hallo Blaite! Ich habe nicht genau verstanden, welche Position du vertrittst. Bis du jetzt für oder gegen die Akkreditierung? Jedenfalls eine Nachricht ohne Quellenangabe ist sicher nicht der richtige Weg. Grüße --Franz 21:24, 13. Jul 2005 (UTC)

Quellenangabe hin, Akkreditierung her, die Nachricht stimmt, mittlerweile ist auch eine Pressemeldung beim DTV zu finden. Flups 21:38, 13. Jul 2005 (UTC)

Könntest du dann bitte den Link auf die Pressemeldung angeben ? -- Montegoblue 21:52, 13. Jul 2005 (UTC)
Häh, steht doch im Artikel. Flups 22:00, 13. Jul 2005 (UTC)
Dann ist es ja okay. Danke. -- Montegoblue 22:01, 13. Jul 2005 (UTC)