Diskussion:Flughafen Berlin Brandenburg eröffnet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wie der Artikel werden soll[Bearbeiten]

Der Titel sagt ja schon, dass es um die Eröffnung des Berliner Flughafen geht. Da dies noch in weit entfernter Zukunft liegt, haben wir viel Zeit, alles vorzubereiten :D

Im Prinzip soll es eine Rückschau auf die langwierige Bau- und Plan-Phase sein, die halt als Anlass zur Eröffnung mit der Aussage "Endlich, nach diesen Hickhack" veröffentlicht wird. Der Titel bräuchte auch noch sowas à la "Das Warten hat ein Ende: Flughafen Berlin Brandenburg eröffnet".

Es wäre super, wenn jemand noch mithilft! -- 88.67.184.140 13:41, 29. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Meines Erachtens sollte man den Artikel löschen und dann ganz neu erstellen, wenn die Eröffnung tatsächlich gewesen ist. So erinnert sich dann, wenn es soweit ist, wohl kaum mehr einer daran, dass es noch einen „terminierten“ Artikel gibt. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 13:12, 2. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Nicht, wenn bei der Artikelschmiede alle terminierten Artikel gelistet werden, so wie hier. -- SuPich (Tux) [Diskussion] [Beiträge] [Itu's Bürokratenwahl] um 13:31, 2. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]