Diskussion:Erste Biogas-Tankstelle Deutschlands eröffnet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Wann?[Bearbeiten]

Wann war das Franz ? Jetzt erst oder schon länger her ? Grüße -- Würfelchen 18:57, 23. Jun. 2006 (CEST)[Antworten]

Oh je, ich habe das WANN vergessen, füge ich sofort ein, Würfelchen. Grüße --Franz 19:09, 23. Jun. 2006 (CEST)[Antworten]
Dank dir Franz. -- Würfelchen 19:42, 23. Jun. 2006 (CEST)[Antworten]

Ausdruck!![Bearbeiten]

Das Biogas wird ausschließlich mit Energiepflanzen aus der Umgebung vergoren.

M.E. entsteht das Biogas durch Vergärung(?) der Energiepflanzen, wird aber seinerseits nicht mehr vergoren... Kann man das ändern?

Das kann man nicht ändern. Der Artikel ist längst fertig. Und die Übereinstimmung mit der Quelle wurde damals geprüft. Das war also richtig. Schreibe doch einen neuen Artikel. -- 84.147.231.11 15:49, 3. Jan. 2007 (CET)[Antworten]