Diskussion:Entschärfung einer Fliegerbombe in Freiburger Innenstadt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Einspruch[Bearbeiten]

Inhaltlicher Einspruch: In der Quelle steht: Heute nachmittag wird eine Bombe entschärt. Im Artikel steht: Heute Mittag wurde eine Bombe entschärft. Das stimmt nicht überein. Gruß -- Bendex 13:13, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Ab 11 Uhr sollten die Gebäude geräumt werden, ab 13 sind die Straßen gesperrt und "am frühen Nachmittag" soll sie wntschärft werden. Was soll ich dann nehmen? --FGodard 13:16, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Der Text muss der Quelle entsprechen. Viel Auswahl hast du da nicht. Gruß -- Bendex 13:20, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
So, jetzt aber! --FGodard 13:23, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich schau mir alles nochmal an. Ok. Die Wartezeit für die Hauptseite beträgt hier neuerdings 2 Stunden. Siehe Hilfe:Artikelstatus. Ich bleibe dran an dem Artikel. -- Bendex 13:25, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Letzteres habe ich auch gerade bemerkt. --FGodard 13:35, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Ja das haben wir von der englischen Wikinews übernommen. Wir hatten so viele Artikel sofort auf der Hauptseite stehen, die inhaltliche oder formelle Mängel hatten, so dass wir eine Lösung dafür gesucht haben. Und das ist jetzt die 2-Stunden-Regel. Gruß -- Colepani 13:38, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Aber jetzt hat jemand die Begründung vergessen... --FGodard 14:01, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Habe ich soeben ergänzt. Gruesse -- Alex 14:05, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Quelle[Bearbeiten]

Dem Leser steht 1 Quelle zur Verfügung. Ich habe den Text des Artikels an diese 1 Quelle angepasst. Gruß -- Alex 14:14, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Gruß -- Colepani 13:07, 21. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]