Diskussion:EU-Beitritt soll in Zukunft schwerer werden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Quelle gesucht[Bearbeiten]

Ich suche verzweifelt eine 2. Quelle zu der Nachricht. So ist die Nachricht noch sehr oberflächlich. Grüße --Franz 17:42, 23. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe http://www.lefigaro.fr/international/20060515.FIG000000339_la_france_renonce_au_debat_sur_les_frontieres_de_l_europe.html gefunden. Allerdings bereits vom 15. Mai. Ob da vom selben Dokument gesprochen wird? MfG --Blaite 18:19, 23. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Oh je, da muss ich passen. Kann jemand denn gut französisch? Grüße --Franz 18:22, 23. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]