Diskussion:Dieter Zetsche auf der TIME-Liste der hundert einflussreichsten Menschen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Titel[Bearbeiten]

Hallo!

  • Der Titel würde mir persönlich nichts sagen. Wobei es sich dabei handelt, geht für mich erst aus dem Text hervor. Geht es noch mehreren Benutzern so? Dann sollte man den Artikel vielleicht zu einem mit einem aussagekräftigeren Titel verschieben.
  • Apropos "verschieben": Verschieben sollte man ihn sowieso, denn der Bindestrich in Time-Liste ist ein Gedankenstrich.

Da ich aber nicht so recht weiß, wohin er nun "wandern" wird/soll, schreibe ich es erst mal als Kommentar hierhin. Viele Grüße --Angela H. 21:31, 30. Apr. 2006 (CEST)Antworten[Antworten]

Time wird laut Wikipedia TIME geschrieben (Großbuchstaben) . Gruß -- Color 22:33, 30. Apr. 2006 (CEST)Antworten[Antworten]
Wie wär's damit: Dieter Zetsche auf der TIME-Liste der hundert einflussreichsten Menschen --Wolf-Dieter 23:03, 30. Apr. 2006 (CEST)Antworten[Antworten]
sehr gut! -- Dion 23:11, 30. Apr. 2006 (CEST)Antworten[Antworten]