Diskussion:Deutschland gewinnt mit 1:0 gegen Norwegen die Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2013

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen fehlen, die sind Pflicht. --Itu (Diskussion) 22:12, 28. Jul. 2013 (CEST)

So schnell konnte ich gar nicht die Quellen hinzufügen, da war es schon kommentiet! ;-) --A.Bernhard (Diskussion) 22:54, 28. Jul. 2013 (CEST)

Gibts passende Bilder für den Artikel? --Itu (Diskussion) 22:12, 28. Jul. 2013 (CEST)

Diverse Bilder sind eingefügt, bei Commons sind vom Finale selbst noch keine zu finden. --A.Bernhard (Diskussion) 22:54, 28. Jul. 2013 (CEST)

OK, sieht ja schon sehr schön aus. Bitte andeuten wenn der Artikel als fertig erachtet wird. Bin erstmal offline jetzt. --Itu (Diskussion) 22:34, 28. Jul. 2013 (CEST)

Das Drumherum (Bilder, Themenverwandte Artikel, etc.) passt, nun stellt sich die Frage ob wir einen genaueren Spiel/Turnierbericht machen sollen und wenn ja, ob dies einen eigenen Artikel wert ist oder hier mit eingebaut wird. Ich über lasse die Entscheidung A.Bernhard, bin dann jetzt auch erstmal weg. An dieser stelle aber nochmal herzlich willkommen und danke für den Artikel! -- SuPich (Tux) [Diskussion] [Beiträge] [Itu's Bürokratenwahl] um 22:44, 28. Jul. 2013 (CEST)
Ich würde es zunächst bei dem Artikel so lassen. Bei der nächsten EM können wir dann hoffentlich mit einer größeren Autorenmannschaft eine ausführlichere Berichterstattung bieten. Die deutsche Wikipedia liefert bereits eine gute Übersicht zum Turnier. --A.Bernhard (Diskussion) 22:52, 28. Jul. 2013 (CEST)
Ich würde sagen, dass der Artikel fertig ist. Vielen Dank für die Erweiterungen! --A.Bernhard (Diskussion) 22:54, 28. Jul. 2013 (CEST)
Die Hoffnung dass Andere kommen und was machen ist zumeist illusorisch. Das grösste Problem dürfte aber sein dass wir keine ereignisaktuellen Bilder haben. --Itu (Diskussion) 08:22, 29. Jul. 2013 (CEST)