Diskussion:Comedy Central kündigt neue „Futurama“-Episoden an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Mindeststandards für Kurzartikel: nicht okay.[Bearbeiten]

Wer hat - Kabelsender „Comedy Central“ was - 13 neue Episoden angekündigt wann - im Jahr 2008 wo (getan?) – nicht okay.

-- Paulchen 17:15, 24. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Paulchen! Ich habe in der Zwischenzeit (so hoffe ich) den Einspruchsgrund beseitigt. Da es sich um eine offzielle PM des Senders handelt, wäre New York als Ort richtig. Wäre der Arikel nun so OK? Grüße --Franz 16:35, 25. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Die Wo-Frage aus dem Fragekatalog richtet sich nach der Was-Frage. Also, wo wurden 13 neue Episoden angekündigt. Die Frage ist nicht durch die Wikinews:Ortsangabe beantwortet. Ich suche mal eben nach einer Antwort oder nach einer Begründung, warum es keine Anwort geben könnte. MfG --Blaite 16:50, 25. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Also, die einzige Quelle, dieser Reuters-Artikel, ist von Andrew Wallenstein. Der Angabe LOS ANGELES (Hollywood Reporter) zufolge, war Andrew in Los Angeles und hat dort diesen Artikel recherchiert und geschrieben. So interpretiere ich zumindest die Angaben.
Jetzt könnte man sagen, dass die 13 neuen Episoden in Los Angeles angekündigt wurden, aber ich finde ankündigen für nicht ganz richtig. Es gab keine Ankündigung. Woher Andrew genau welche Informationen hat, und insbesondere wann er was wusste, ist unklar. Deshalb ist die Wann-und-Wo-Frage ein wenig unwichtig für den Artikelinhalt. Jegliche Konstruktion wäre spekulativ und sicher nicht richtig.
Meine unverbindliche Laienmeinung dazu. :) MfG --Blaite 16:57, 25. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Veröffentlicht[Bearbeiten]

Paulchen hat den Artikel veröffentlicht und den Mängelstatus entfernt. Ich habe jetzt mal die fehlende Kategorie nachgetragen, wundere mich aber darüber, ob tatsächlich alle Mängelhinweise geklärt sind. Ansonsten müssen wir den Artikel nochmal rückveröffentlichen. Gruß, Tilmandralle 18:21, 25. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]