Diskussion:Chemnitzer Museumsnacht 2010: 8. Mai 2010

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Log[Bearbeiten]

--TrainerUwe 00:03, 2. Mai 2010 (CEST): Nach Überarbeitung des Artikels: Veröffentlichung incl. Ausbau des folgenden Mängelhinweises: Mängelhinweis: Zur Zeit noch reine Veranstaltungsankündigung. Wikinews:Was Wikinews nicht ist --Angela H. 09:53, 28. Apr. 2010 (CEST)}}


Weiß nicht genau, was ein Log ist, bin ein "Offliner", finde aber gut, was ihr macht. Freue mich täglich über "rebellische" Nachrichten. Verstehe nicht, warum nicht jeder kapiert, daß ihr auch ganz anders sein könntet, sofern ihr keine Ethik hättet. Und genau das gefällt mir. Und ich hoffe, daß ihr weiter macht.....ich kenn nur einen, dem ich das zutrauen würde...., und ihr schafft dass Internet für unsere Kinder ethisch besser zu verwalten und die anderen vorzulassen. Ich bin schon zu alt dafür und ist auch nicht mein Metier. ABER: Macht weiter. Grüße an Manuel. --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.217.97.138 (DiskussionBeiträge) --Wolf-Dieter 23:35, 14. Dez. 2010 (CET))

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung