Diskussion:Braunbär „Bruno“ ist tot

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Uhrzeit[Bearbeiten]

Und ich dachte, er sei um 08:38 Uhr erschossen worden .... -- Felix 09:03, 26. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Nein, lt. TV war es bereits heute Nacht. Gruß - Colepani 09:08, 26. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Genehmigt?[Bearbeiten]

Irre ich mich, oder galt die Abschussgenehmigung für Deutschland nicht erst ab Dienstag? Denn offenbar ist er ja hüben erlegt worden, oder? Arme Sau....DG5MM 12:52, 26. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Einigen Quelle nach in Deutschland erst ab morgen, ja. Habe so eine Quelle eingefügt und denn Text entsprechend angepasst. --Allefant 13:35, 26. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Die Abschussgenehmigung wurde kurzfristig schon einen Tag früher gegeben. Der Grund kam heut morgen im Radio, aber ich erinner mich nich mehr. --84.160.25.1 20:36, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]