Diskussion:Bonner Mordkommission fahndete nach vermisstem Ehepaar – Ehefrau meldete sich bei Verwandten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Rhein - Zeitung vom 08.09.2008[Bearbeiten]

Die sind doch schon wieder aufgetaucht! sollte man das hier reinschreiben oder eher nen neuen artikel machen ?--Stevieboy90 13:53, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Eher hier noch mit reinschreiben. Dieser Artikel ist ja noch nicht veröffentlicht und müßte vor seiner Veröffentlichung eh noch aktualisiert werden, sofern er denn nicht am 14.9. wegen Untätigkeit und sieben Tagen mit Mängelhinweis schnellgelöscht würde. Und Doppelartikel gibt's ja auch nicht. Viele Grüße --Angela H. 14:33, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]


Also kann hier mal gerade einer den Artikelnamen in "Vermisstes Ehepaar Bonn" oder so ersetzen ? weil die sind ja wieder da und es wissen ja nun alle das da keine Straftat vorlag... Stevieboy90 14:51, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Nur „Vermisstes Ehepaar Bonn“ klingt mir ein wenig kurz. Wenn Du geschrieben hast, wo und wie sie wieder aufgetaucht sind, könnte ich versuchen, einen hübscheren Titel zu finden. (Oder jemand anderes, der viel hübschere Titel schreibt als ich…). Das Verschieben geht ja schnell. Viele Grüße --Angela H. 14:54, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Okay dann such dir mal ne tolle Überschrift aus Stevieboy90 15:10, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Version[Bearbeiten]

Also ich finde hier sollte schon noch irgendwo stehen das keine Straftat vorliegt! Wurde hier ja einfach unterschlagen... und nen bissle deutlicher sollte es auch sein das die wieder da sind... Stevieboy90 15:31, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Also nen Online Link habe ich leider nicht da ich hier nur eingeschränkten internetzugriff habe. Titel aus der RZ : Frau ist nicht tot - Ehemann kein Mörder

Bitte Urheberrechte beachten![Bearbeiten]

Mindestens ein Satz ist wortwörtlich aus der Pressemeldung der Polizei Köln übernommen. Bitte Urheberrechte beachten! -- Kju 15:51, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Welcher denn? Viele Grüße --Angela H. 15:54, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

ich bin unschuldig ^^Stevieboy90 16:08, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich bin auch unschuldig. Den entsprechenden Text hat uns Westerwald Total geliefert. Viele Grüße --Angela H. 16:09, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Jetzt ist es besser. Wobei genaugenommen wir ja jetzt eigentlich die entsprechenden Versionen löschen müssten. -- Kju 16:10, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

nich so kleinkariert denken =)

aber was meint ihr eigentlich dazu ? bestimmt hat die frau den mann entführt...Stevieboy90 09:01, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]