Diskussion:Bilanz der achten Nacht der Pariser Ausschreitungen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Kommentar[Bearbeiten]

Es ist wirklich genial, wie sich die einzelnen Nachrichtenportale einzelne Absätze klauen... Gut, dass wenigstens wir uns an die Regeln halten...

Achja: Fals wer ein Bild hat, nur her damit!--cyper 08:48, 4. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

(R)evolution(en)[Bearbeiten]

Ob der "Dritte Weltkrieg" wohl in Frankreich beginnen wird? --(Alien4 de.wikipedia) 84.72.93.213 02:18, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Hm. Darum geht es in diesem Artikel nicht. Er befasst sich ausschließlich mit den aktuellen Krawallen in Frankreich. Vielleicht kann dir deine Frage im Chat besser beantwortet werden. Viele Grüße -- Kommissario 10:13, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Deine Worte in Kriegstreibers ("Kämpfers") Ohren. Wir werden ja wohl nächstes Jahr (in den nächsten 10 Jahren) fixiert sein. Alles Gute! --84.72.93.213 19:47, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
(Sorry, das muss(te) ich doch noch :)(( Armee!!!) --84.72.93.213 20:04, 6. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]