Diskussion:Autorin der Harry-Potter-Romane wird Ehrendoktorin

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Titel[Bearbeiten]

Der Titel ist meiner Meinung nach ein bisschen zu allgemein. Gruß --172 15:32, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

... sollte verschoben werden, z.B.: „MS-Forschung: Ehrendoktorwürde für Joanne K. Rowling“
ok, aber dann steht nicht dabei, dass Potter wahrscheinlich stirbt . -- Amadeus 21:00, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
In der Überschrift nicht. Aber du meinst, es passt dann nicht. Ich denke, der Bezug zur Krankheit MS der Mutter passt schon auch mit dieser Überschrift in den Artikel. Gruß --Wolf-Dieter 21:07, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
... woraus sich dann auch der Bezug zum möglichen Tod Harry Potters herstellen lässt ... --Wolf-Dieter 21:08, 27. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich bin auch für eine Umbenennung des Artikels. Als ich die Überschrift sah, dachte ich zuerst das der siebte Teil von Harry Potter jetzt rauskommt und damit angekündigt wird. "Ehrendoktorwürde für Joanne K. Rowling" würde schon ausreichen. Grüße --LuigivH 21:14, 27. Jun. 2006 (CEST)