Diskussion:Auswertung der Blackbox des verunglückten Airbus läuft auf Hochtouren

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Die Artikel sind beide auf unerklärliche Weise aus dem Web genommen. Vielleicht falsch informiert? Bitte um Berichtigung. Werde selbst nochmal suchen! -- Hetchy 01:24, 5. Aug 2005 (CEST)

Wie man hier sehen kann, gibt es mehrere Artikel, die "nicht verfügbar" sind.

Quellen[Bearbeiten]

Hallo Hetchy, Hallo Cyper, ich habe die Quellen des Erstautoren wieder hergestellt. Die nachträglich hinzugefügten Quellen habe ich entfernt. Begründúng: Hilfe:Quellen - Dort steht: Pseudoquellen werden gelöscht. Erstautor hat mit den nachträglich eingefügten Quellen nicht gearbeitet. (Punkt 2/2) Und weiter: Quellen, die nicht mehr online sind, bleiben bestehen. (Punkt 2/7)

Falls aus dem heutigen Anlass an dieser bestehenden Regelung Zweifel aufkommen, bitte auf der Diskussionsseite die Diskussion zu diesem Grundsatzthema neu eröffnen. Diesen Fall HIER habe ich nach der momentan bestehenden Regelung korrigiert. Danke Gruß Interactive 07:53, 5. Aug 2005 (CEST)

Ich hatte die Infos tatsächlich nur aus den ersten beiden angegebenen Quellen entnommen. Beim Schreiben des Artikels waren beide Quellen noch aktiv. Die nachträglich eingesetzten Quellen hatte ich gar nicht gesehen. Im Moment passt es schon so. Gruß -- Rätoro 10:30, 5. Aug 2005 (CEST)