Diskussion:Adventsstadt Quedlinburg öffnet die Pforten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Kein Veranstaltungskalender[Bearbeiten]

Wikinews:Was_Wikinews_nicht_ist : Also ich würde den Abschnitt mit den Verkehrinformationen weglassen. Ich gehe eigentlich davon aus dass wikinews kein regionales Nachrichtenportal ist, demnach ist für >90% der Leser das nur Rauschen. Man könnte da gut drauf verlinken, statt das in den Text zu schreiben. --Itu 22:49, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Schwierig zu verlinken, weils kaum jemand sieht. Ist aber ein nicht unwichtiger Faktor, wenn man bedenkt, dass die Stadt selber nur 21.000 Einwohner hat (im Veranstaltungsbereich gerade mal 8.000) und sich da pro Tag am 2.+3. Adventswochenende ca. 30.000 Menschen zusätzlich rumtummeln (ab 50.000 bricht der Verkehr komplett zusammen). --Quedel 22:56, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Falls es keinen geeigneten externen Link gibt würde ich das auf eine Unterseite tun und irgendwo unten auf der Seite verlinken. -- oder auch unten einen Abschnitt ==wikinews-Verkehrhinweise== --Itu 23:03, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Die Uhrzeiten habe ich aus o.g. Gründen auch noch beseitigt. Das ist ja in den verlinkten Seiten gut zu finden. Könnte auch in einen separaten Teil mit praktischen Angaben bringen(was auch nach Veröffentlichung kein Problem wäre IMHO) --Itu 01:14, 26. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich habe fertig[Bearbeiten]

So, aus meiner Sicht ists so in Ordnung. Da ich jetzt off gehe, möge ein geeigneter Wikkinewsianer nach seiner Meinung die News verbessern und dann veröffentlichen. --Quedel 00:19, 26. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]