Diskussion:„Zug der Jenaer Geister“ zum Uni-Jubiläum

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Ich habe einen neuen Quellenlink angefügt - siehe 7. Absatz. Zudem war ich selbst dabei - Originäre Berichterstattung von nicht-akkreditierten ist hier aber leider nicht gerne gesen. 217.237.149.206 12:13, 19. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

  • Inhalt/Neutralität: --Wolf-Dieter 18:53, 18. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Akkreditierung wurde abgeschafft[Bearbeiten]

Hallo, 217.237.149.206! Die ehemalige Akkreditierung wurde durch ein Meinungsbild vom Oktober 2006 abgeschafft. Seitdem kann jeder originäre Berichterstattung einfügen. Wenn Du dabei warst, wäre es gut, wenn Du kurz hier auf der Diskussionsseite erwähnen könntest, welche Informationen originäre Berichterstattung sind, und bei den Quellen im Artikel noch die Vorlage:Originalbericht setzen würdest. Viele Grüße --Angela H. 14:45, 19. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Siehe diese Änderung von Benutze:217.237.149.206. MfG --Blaite 15:54, 22. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]