Diskussion:Verteidigung bezweifelt die Rechtmäßigkeit des El-Motassadeq-Prozesses

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Name in der Überschrift falsch![Bearbeiten]

In der Überschrift für diesen Artikel ist der Name falsch geschrieben, im Artikeltext dann aber richtig als Motassadeq angegeben. Dies muss korrigiert werden (geht das? - oder muss ein neuer Artikel geschrieben werden mit richtiger Überschrift?) (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.160.123.8 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 17:12, 6. Jan. 2007 (CET))[Beantworten]

Ja, man kann einen Titel korrigieren. Einfach oben (wo sich auch der Link "bearbeiten" befindet)A auf "verschieben" klicken und dann den neuen Titel eingeben. --sonicR 17:48, 5. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Erledigt. MfG Blaite 18:01, 5. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Hmm, sonicR, ich glaube, Dir war nicht aufgefallen, daß es sich bei dem Fragenden um eine IP-Adresse handelte, oder? Die haben doch keinen „Verschiebungsknopf“, nur angemeldete Benutzer. Viele Grüße --Angela H. 17:12, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ja, das stimmt. Verschieben können nur angemeldete Benutzer. Gruß --sonicR 17:31, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Klänge Rechtmäßigkeit des El-Motassadeq-Prozesses von Verteidigung bezweifelt nicht besser? --Conspiration 10:57, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Auf besseren Titel verschoben --Conspiration 11:37, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hat irgendjemand ein Bild von El Motassadeq? Die Commons haben leider keines... --Conspiration 05:20, 6. Jan. 2007 (CET) :Könnte bitte jemand das Bild w:Bild:Karlsruhe_bundesgerichthof_neu.jpg auf Commons hochladen? Ich habe dem Autor auf seiner Diskussionsseite Bescheid gegeben. --Conspiration 05:24, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hatte mich offenbar verschaut... war schon auf Commons --Conspiration 22:34, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Wie bekommt man das Inhaltsverzeichnis vom Ende des ersten Teils weg? --Conspiration 03:56, 7. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ah, da braucht man zwei Unterstriche vorne und hinten, deshalb ging bei mir nix! :-) --Conspiration 13:10, 7. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ja, wer zählen kann, ist manchmal im Vorteil. Falls Du mal irgendwelche Zählprobleme hast, kannst Du Dich bestimmt auch vertrauensvoll an Blaite wenden, der wunderbar das „vorvorvorvorgestern“ ausgezählt hat. ;-) (Aber ich glaube, das hatte einen anderen „Hintergrund“...) Viele Grüße --Angela H. 13:29, 7. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]