Wikinews Diskussion:Portale/Gestaltung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Meinung[Bearbeiten]

Ich finde Entwurf 1 besser, weil dort die Städtenamen-Zeile besser abgesetzt wird. Allerdings sollte die Hauptüberschrift ("Nachrichten aus den Gemeinden") m.E. noch eine andere Hintergrundfarbe dann haben. -- Michael Holzt 21:49, 11. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ohne mich nun nach meinem Vorschreiber zu richten (und ganz unvoreingenommen), hätte ich nun folgendes geschrieben (und mache das nun auch ;-) ): Ich würde Vorschlag 1 bevorzugen, aber die Hauptüberschrift sollte man irgendwie ein bißchen abtrennen, sei es durch eine andere Hintergrundfarbe oder ein bißchen Platz zwischen ihr und den ersten Gemeinden/Städten. Viele Grüße --Angela H. 21:57, 11. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]