Wikinews Diskussion:Plauderecke

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Sinn der Sache[Bearbeiten]

Die grundsätztliche Idee einer Plauderecke war ja wirklich gut, zu Beginn gab es auch eine rege Beteiligung, aber mittlerweile ist alles sehr eingeschlafen. Ich glaube nicht, dass der Versuch einer "Belebung" viel nützen würde, stattdessen schlage ich vor, das Projekt aufzugeben und solche "allgemeinen" Dingen wieder im Pressestammtisch zuzulassen. Oder zumindest den sehr prominenten Link aus der Navigation zu entfernen, wer als Besucher von Wikinews hierher sieht, wird von der Inaktivität vielleicht enttäuscht sein. Grüße, --Aku Ankka 01:51, 1. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Guten Morgen, seh' ich auch so. der begriff stammtisch und plaudern vermittelt ähnliches. Gruß j--Uptojoe 07:19, 1. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]