Wikinews Diskussion:Neutraler Standpunkt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikinews ist ja im Gegensatz zu Wikipedia keine Enzyklopädie, sondern so etwas wie eine Online-Zeitung. Im Journalismus gibt es aber nicht nur Berichte, sondern auch Kommentare, die persönliche Meinungen enthalten. Ist so etwas für Wikinews nicht vorgesehen? Ich fände es gut, unter einem (neutralen) Bericht Kommentare einfügen zu können, die natürlich als solche gekennzeichnet sein und eine gewisse journalistische "Mindesthöhe" erfüllen müssten. --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.93.35.170 (DiskussionBeiträge) --13:35 28.12.2004 (CET)

Wäre zur Überlegen. Stelle es beim Stammtisch mal zur Diskussion.
Liebe Grüße, falls Du noch aktiv bist --JARU 01:38, 9. Dez. 2006 (CET)
Hallo, JARU! Hast Du das folgende Meinungsbild gesehen Wikinews:Meinungsbild/Kommentare? Das ist nach diesem Beitrag entstanden (und wurde am 9.8.2005 beendet). Es spricht natürlich nichts dagegen, das noch einmal anzusprechen, aber viel Hoffnung würde ich mir gerade nicht machen. Viele Grüße --Angela H. 11:36, 9. Dez. 2006 (CET)