Wikinews Diskussion:Meinungen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Regeln für nicht unterschriebene Beiträge[Bearbeiten]

Eine Signatur ist Pflicht. Das halte ich auch für sinnvoll. Dann stellt sich aber die Frage, was gemacht werden soll, wenn die Signatur vergessen wurde. Den Beitrag entfernen, oder die Signatur nachtragen? --HoH 18:28, 8. Nov. 2008 (CET)

Ich bin dafür die Signatur nach zu tragen und hab es entsprechend ergänzt. Grüße -- Berliner Schildkröte 20:00, 8. Nov. 2008 (CET)

Artikeldiskussionsseite vs. Meinungenseite[Bearbeiten]

Nehmen wir mal als Beispiel einen Artikel über eine Wahl. Ein Kommentar wäre da beispielsweise, dass man den Ausgang der Wahl gut oder schlecht findet. Ein solcher gehört wohl sicherlich auf die Meinungenseite. Wo gehört ein Kommentar hin, der den Artikel selbst als gut oder schlecht bezeichnet? --HoH 19:41, 8. Nov. 2008 (CET)

Hmm, da wo er bislang schon (wie auch durch die Überschrift angedeutet) immer stand? Auf die Diskussionsseite des Artikels… Viele Grüße --Angela H. 20:39, 11. Nov. 2008 (CET)

Meinungen-Tab im Vector-Stil[Bearbeiten]

Irgendwie scheint der Meinungen-Tab im Vector-Stil etwas kaputt zu sein, sprich er wird nicht so wie gedacht (?) angezeigt. Woran kann das liegen? In en:wn scheint's ja zu funktionieren. --Quassy.DE 20:54, 9. Okt. 2009 (CEST)

Namensfeld[Bearbeiten]

Der eigentliche Leser hat kein Benutzerkonto und schafft es auch nicht seinen Beitrag richtig zu signieren.
Daher sollte man technisch im Editmodus eine separate Editzeile schaffen mit der Beschriftung "Name (optional)". Die normale Signatur bzw. der Zeitstempel sollte unabhängig davon automatisch erzeugt werden. --Itu (Diskussion) 15:45, 17. Jan. 2013 (CET)