Wikinews Diskussion:Eurovision Song Contest in Athen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wikinewsnamensraum?[Bearbeiten]

Sollte diese Seite dann – wenn es eine Wikinewsaktion ist und auch in Artikeln verlinkt ist – nicht in einen passenderen Namensraum verschoben werden? MfG --Blaite 22:35, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Nein, das geht nicht. Es kann kein normaler Artikel sein, denn es gibt keine Quellen für die Votes. Und weder Franz noch Color sind akkreditiert. Gruß -- Rätoro 22:36, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Oh, oh! Rätoro hat recht, ich war ein paar Sekunden zu schnell! --Franz 22:38, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich meinte Wikinews:… MfG --Blaite 22:49, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Das würde doch gehen, oder Rätoro? Grüße --Franz 22:50, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Yep. Das würde gehen. Blaite hatte vorhin nicht geschrieben, was er meinte. Ich hatte das zumindest nicht so verstanden. -- Rätoro 23:13, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Endergebnis[Bearbeiten]

Sag mal Franz, ich suche schon die ganze Zeit nach einer Tabelle mit dem Gesamtergebnis, wo könnte da was zu finden sein ? Grüssle -- Rätoro 23:15, 21. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]