Wikinews Diskussion:Archiv/Aufmacher

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hinweis[Bearbeiten]

Das mit dem Hinweis verstehe ich nicht. Gruß --Wolf-Dieter 22:52, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Artikel wurde anfangs alle mit heutigem Datum angezeigt. Wir hatten ja auch bei anderen Vorlagen (wie z.B. "veröffentlicht") schon das Problem, daß das Datum der Einbindung der Vorlage dann das Datum wurde, welches in den dynamischen Listen angezeigt wird. Irgendwie hat sich die Anzeige dann aber noch geändert. -- Kju 22:58, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich vermute, das lag an der Reihenfolge der Kategorien in der DPL-Abfrage. Jetzt steht die Kategorie "Veröffentlicht" an erster Stelle. Gruß --Wolf-Dieter 23:12, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ja, das ergibt Sinn. -- Kju 23:16, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]