Wikinews:Plauderecke/Archiv/2012/Dezember

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die Plauderecke, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen!
Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der Adresszeile deines Browsers, beispielsweise
[[Wikinews:Plauderecke/Archiv/2012/Dezember#Abschnittsüberschrift]]
oder als „externer“ WikiLink
[http://de.wikinews.org/wiki/Wikinews:Plauderecke/Archiv/2012/Dezember#Abschnittsüberschrift]

Aktuelles Jahr (2018): • Archivübersicht (ältere Diskussionen)

Inhaltsverzeichnis

+++ kreuz.net +++

Mit hohem investigativem Aufwand wurde gerade festgestellt dass die umstrittene website kreuz.net vor etwa einer Stunde abgeschaltet wurde. Wikinews wusste es zuerst. Hiermit belegt! --Itu (Diskussion) 00:04, 2. Dez. 2012 (CET)

Selbst http://www.stopptkreuznet.de hinkt da 2h hinterher in ihrer Feststellung. --Itu (Diskussion) 05:24, 6. Dez. 2012 (CET)

E10

Wie man eine fragwürdige Idee noch viel bescheuerter kommentiert: http://www.utopia.de/galerie/die-acht-groessten-oeko-flops (hint: der Elektromotor ist schon erfunden) --Itu (Diskussion) 04:27, 21. Dez. 2012 (CET)

Noch so ein Flop: Energiesparlampe. Nun hat man die weltweite Quecksilberächtung. Und wie soll das mit der Energiesparlampe gehen? Wir werden doch von der EU nur versäckelt, wer weiß wieviel Geld die Lobbyisten da an die maßgeblichen Aparatschiks ausbezahlt haben, auf Konten auf den Kaimaninseln und anderswo. --Matthiasb (Diskussion) 18:34, 20. Jan. 2013 (CET)