Wikinews:Löschkandidaten/Schweden: Kinderhandel bei Adoptionen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Da der Hauptautor offenbar zu viel mit seinen Sockenpuppen rumgespielt hat, wird der Artikel wohl nicht fertig. Und da keine vernünftig nachvollziehbare Quelle angegeben wurde (und die von mir gefundene schwedische hinter einer Bezahlschranke nun auch nicht so wirklich infrage kommt), würde ich vorschlagen, den Artikel zu löschen. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 13:26, 24. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Pro Löschung[Bearbeiten]

  1. Macht wohl Sinn, zumal der Sockenpuppenbetreiber Mr. Schnellerklärt auch mehrfach durch Einstellen von URV aufgefallen ist; auf die Fragen auf der Disk hat er ja auch nur ausweichend geantwortet --Morneo06 (Diskussion) 20:02, 24. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
  2. Dafür braucht man jetzt keine Löschdiskussion. Die Artikel vom gesperrten Socken-Paar sind alle zu löschen. Ich war nur zu träge oder zu beschäftigt sonst hätte ich schon abgeräumt. --Itu (Diskussion) 21:01, 25. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Kontra Löschung[Bearbeiten]

Diskussion[Bearbeiten]