Vorlage Diskussion:URV-Hinweis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Vorlagen[Bearbeiten]

Ist es nicht möglich, die Vorlagen einfacher zu gestalten? In der Zeit (für die Vorlage erstellen) schreibe ich den Text mehrmals aus. So verwende ich die Vorlage leider nicht. Da bleibe ich bei meinem eigenen Text. -- Witch 17:17, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Du hast Recht. Das ging mir hier auch durch den Kopf. Leider bin ich bisher noch auf keine einfachere Variante gekommen. Gruß --Wolf-Dieter 17:36, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Kann man den Link einfach weglassen ? Der Autor weiss doch, welcher Artikel gemeint ist. -- Witch 17:39, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Na ja, manchmal ist es so, dass die Autorenschaft nicht ganz klar ist, wenn mehrere Autoren Infos eingebracht haben und dann verwechselt man schon mal eine IP-Adresse mit einer anderen ... --Wolf-Dieter 19:10, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]