Vorlage Diskussion:Hauptseite Thema der Woche

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Auf der Hauptseite erscheint zwei Mal untereinander der Satz:

Thema der Woche

Sieht nicht gut aus! -- Witch 15:55, 10. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte bereits gestern auf Wikinews Diskussion:Thema der Woche#Kategorien für die Woche der Eisenbahn gefragt. So könnte man direkt auf das Portal verlinken. Ein anderer Link für auf eine Projektseite verweisen, wo das Projekt vorgestellt wird oder auch bisherige Themen gelistet sind. Diesen Link könnte man dann ja abweichend und passend bezeichnen. MfG --Blaite 16:05, 10. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Welche internen Zusammenhänge mit anderen Portal- oder Projektseiten bestehen, ist hier zweitrangig. (Ist auch nicht mein Anliegen ) - Es sieht nur etwas stümperhaft aus, wenn wir 2 gleiche Sätze untereinander auf der Hauptseite posten. Deshalb meine Anmerkung. -- Witch 16:06, 10. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Okay. Genau was soll ich wie ändern? MfG --Blaite 16:12, 10. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Einfach nur die Doppelung entfernen. Wo ist egal. Nur den Satz einmal löschen. -- Witch 16:18, 10. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Gut, dann mache ich es mal so, wie ich es für richtig halte. MfG --Blaite 16:22, 10. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
So, soweit okay? MfG --Blaite 16:24, 10. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
okay - danke. sieht jetzt gut aus. - Witch 16:32, 10. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Verlinkung[Bearbeiten]

Weiß jemand, wie man "Ozeane" und "Kernenergie" noch auf der Hauptseite verlinkt? Die sind noch unter Thema der Woche nicht verlinkt. Grüße --Franz 19:40, 7. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Eigentlich wärst du hier schon richtig gewesen. Aber gab es nicht mal diesen "Beschluss", nicht zuviele Portale zu haben? Darunter würden dann wohl auch die Portale mit den Themen der Woche fallen. :-( Oder gibt es die doch irgendwo? Gruß --172.178.217.197 19:45, 7. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
An Franz, was meinst du genau? Wo sollen die verlinkt werden? --Wolf-Dieter 19:47, 7. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Wolf-Dieter! Ich meinte in der rechten Spalte auf der Hauptseite unter Themen der Woche. Da waren Kernenergie und Ozeane noch nicht verlinkt. Aber Blaite hat eine gute Idee gehabt! Er hat nun auf das Archiv verlinkt. Das finde ich gut. --Franz 19:51, 7. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]