Schwerer Unfall in Düsseldorf-Bilk/Mecumstraße

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veröffentlicht: 20:40, 2. Nov. 2007 (CET)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Düsseldorf (Deutschland), 02.11.2007 – Heute Mittag um 14:36 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Mecumstraße in Düsseldorf-Bilk. Nach Polizeiangaben war um 14:36 Uhr eine 34-jährige Frau mit ihrem Personenwagen der Marke Golf auf der Mecumstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache hinter der Kreuzung „Auf´m Hennekamp“ mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet. Das Fahrzeug stieß dann mit einem anderen Fahrzeug, einem BMW, zusammen, der von einer 66-jährigen Fahrerin gesteuert wurde und stadtauswärts unterwegs war. Eine 65-jährige Frau in dem Golf wurde eingeklemmt und schwer verletzt.

Durch die polizeilichen Ermittlungen musste die Straße gesperrt werden, wodurch es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. Auf einer von der Polizei eingerichteten Ausweichstrecke auf der Graf-Adolf-Straße / Königsallee kam es dann zu einem weiteren Verkehrsunfall, der für zusätzliche Verkehrsbehinderungen sorgte.

Quellen