Diskussion:Schwerer Unfall in Düsseldorf-Bilk/Mecumstraße

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Offenbar handelt es sich bei diesem Artikel um originäre Berichterstattung:

„Leider bin ich schon wieder Augenzeuge geworden, da ich genau auf der Mecumstraße wohne. Aus unerklärlichen Gründen kommen immer wieder Fahrzeuge Stadt- einwärts ins Schleudern, und nicht immer sind Geschwindigkeitsübertretungen schuld.Ich kann nur vermuten das der lärmdämmende Asphalt daran Mitschuld hat.Wir( das sind mein Partner, meine kleine Tochter und ich) haben schon so oft die geschockten Menschen geholfen,das ich und meine Kleine(6)kaum noch schlafen können vor Angst. Immer Montags bis Freitags müssen meine Tochter und ich zur Fruchtstraße, da sie dort Von den kl. Behinderten-Transportbus abgeholt wird, um so in den Heilpädagogischen kindergarten zu kommen. Und seit geraumer Zeit haben wir Angst überhaupt noch raus zu gehen. 3 x schon in den letzten 6 Monaten schleuderten Autos in das Gechaft neben an. Bis heute ohne Personenschaden.“

(aus der Erstfassung des Artikels hierhin kopiert.) --Wolf-Dieter 18:27, 2. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Es handelte sich. MfG Blaite 21:52, 2. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ja, jetzt ist davon nur noch der erste Satz übrig. Sollte man die Vorlage herausnehmen? Gruß --Wolf-Dieter 22:52, 2. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Oh, das hatte ich übersehen. Die Vorlage ist ja schon weg... Gruß --Wolf-Dieter 22:53, 2. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Der eine Satz blieb, aber nachdem auch die Information abermals entfernt wurde, hatte sich das für mich erledigt. MfG Blaite 20:03, 3. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]