Robbie Williams - Superstar

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Berlin (Deutschland), 11.10.2005 – Robbie Williams begeisterte vergangenes Wochenende seine deutschen Fans. Sowohl ältere als auch junge Fans pilgerten am Freitag ins Berliner Velodrom, um dort ein Spektakel zu erleben.

Der 31-jährige Superstar Robbie Williams präsentierte dort sein neues Album „Intensive Care“. Auf dieses Album mussten die Fans immerhin bereits zwei Jahre warten. Solange hatte sich Williams noch nie mit einem Album Zeit gelassen.

Die 8.000 Zuschauer zeigten sich vorwiegend begeistert von dem eher kurz gehaltenen Auftritt ihres Idols. Auch die hohen Preise hielten die Fans nicht davon ab, das Konzert zu besuchen. Die Zuschauer füllten zur Gänze das Velodrom.

Zugabe gab es keine, doch ein kleiner Trost für das Publikum waren die Worte „Ich liebe Euch“, die Williams in einem gut verständlichen Deutsch ins Mikrofon hauchte.

Die Single-Auskoppelung „Tripping“ ist schon seit Wochen im Radio zu hören und erfreut sich bei seinen Fans großer Beliebtheit.

Themenverwandte Artikel

Quellen