Rätselhafter Mord in Duisburg

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Veröffentlicht: 17:02, 8. Mai 2017 (CEST)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.
Der Innenhafen von Duisburg, nicht weit entfernt vom Café

Duisburg (Deutschland), 05.05.2017 – Die 46jährige Geschäftsführerin eines Cafés in Duisburg war am 3. Mai morgens von einer Mitarbeiterin tot aufgefunden worden. Offensichtlich war sie erschossen worden. Eine 15-köpfige Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Frau war verheiratet und hat einen Sohn. Das Café hat eine Außenterrasse mit Blick auf den Hafen in der Stadt. Es war ordentlich und besaß eine freundliche Einrichtung. Noch einen Tag nach dem Fund erinnert die Einschussstelle an den Mord.


     Kommentar abgeben


Themenverwandte Artikel[Bearbeiten]

  Millionärin wird vermisst - Polizei vermutet Verbrechen (01.12.2016)

Quellen[Bearbeiten]