Portal Diskussion:Olympische Spiele in Peking 2008

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wie ich finde, sollte noch das Veroeffentlichungsdatum eingefuegt werden. Gruss --Amsel 02:44, 13. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Idee finde ich gut, beim EM-Portal hatten wir das über die Newstickerdatum-Vorlage gemacht. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen drum kümmern. Grüße -- Berliner Schildkröte 11:58, 13. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Auch das die artikel von hinten geordnet sind finde ich nicht praktisch. Im Moment lese ich als erstes was als letztes passierte. Gruss --Amsel 14:53, 13. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Das Portal wurde offensichtlich für die Zeit während der Olympischen Spiele in Peking erstellt und aktualisiert. Es steht ja nun auch ganz oben auf der Seite: „Dieses Wikinews-Portal wird inzwischen für die aktuelle Berichterstattung nicht mehr benötigt, da die Olympischen Sommerspiele 2008 zu Ende sind. Das Portal wird nur aus „historischem“ Interesse behalten.“
Hierbei ist gemeint, dass das Portal, wie es am Ende war, behalten wird, sonst passt das mit dem „historischem“ ja nicht mehr. --HoH 17:14, 13. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]