Meinungen:Umweltminister Röttgen: CO2-Limit für alle Menschen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
Umweltminister Röttgen: CO2-Limit für alle Menschen

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.

Vielen Dank an 78.54.22.117 für das Anlegen dieser Meinungsseite. @ChrGermany, würdest du bitte dafür sorgen, dass dein hirnloser und beleidigender Bearbeitungskommentar gelöscht oder wenigstens versteckt wird? --Diwas 20:46, 28. Nov. 2011 (CET)Beantworten[Beantworten]

Wir können uns gerne mal im Chat darüber austauschen.--ChrGermany 17:04, 29. Nov. 2011 (CET)Beantworten[Beantworten]
Hmm, das war zwar unnötig, aber Kommentarlöschung wird deswegen nicht gemacht - das wär endgültig übertrieben. Allerdings könnte man die Seite komplett versenken, ich sehe eh keinen Sinn darin Meinungsseiten ohne Meinung anzulegen.... --Itu 18:05, 29. Nov. 2011 (CET)Beantworten[Beantworten]
Itu, ich gebe dir recht. ChrGermany, damit – und mit der Bitte, dann doch lieber kommentarlos zu revertieren und dem Hinweis, selbst bei scheinbar, anscheinend oder definitiv komplett hirnlosen Edits, dennoch daran denken, dass es sich um einen Menschen handelt, der das gemacht hat, und der einfach nur mal testen wollte, ob man tatsächlich eine bestehende Meinungsseite bearbeiten und eine nicht existierende anlegen kann – sollte meinerseits alles gesagt sein. PS: Richtig ist allerdings, dass du nur den Edit, nicht die Person als hirnlos bezeichnetest. --Diwas 18:56, 29. Nov. 2011 (CET)Beantworten[Beantworten]