Meinungen:Türkei: Geiselnehmer bei Befreiung einer entführten Fähre getötet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikinews commentary.svg

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
Türkei: Geiselnehmer bei Befreiung einer entführten Fähre getötet

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.

Abwarten ob sie die PKK zu der Geiselnahme bekennt. --Usien Max 13:33, 12. Nov. 2011 (CET)

Da der Artikel jetzt veröffentlicht ist, weise ich nun hier extra nochmal auf die Nachfrage auf der Diskussionsseite hin: https://de.wikinews.org/w/index.php?title=Diskussion%3AT%C3%BCrkei%3A_Geiselnehmer_bei_Befreiung_einer_entf%C3%BChrten_F%C3%A4hre_get%C3%B6tet&action=historysubmit&diff=612367&oldid=612365 --Diwas 13:56, 12. Nov. 2011 (CET)

Ja, wieder mal ein Fall es updates der Quelle. Erst sprachen die Quellen von einer Bombenattrappe. Ich werde es ändern. --Usien Max 17:07, 12. Nov. 2011 (CET)