Meinungen:John Demjanjuk muss in München vor Gericht

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikinews commentary.svg

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
John Demjanjuk muss in München vor Gericht

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.

Prozesshanselei[Bearbeiten]

Ich bin der Meinung, dass die Prozesshanelei nichts bringt. Die Kriegsverbrecher hatten zum Zeitpunkt ihrer Taten Befehle von oben auszuführen und sind heute - sofern sie noch am Leben sind - zu alt und gebrechlich, um einen Strafvollzug durchzustehen.

Das Geld für die Prozesskosten könnte der Steuerzahler gut gebrauchen, um es sinnvoller zu investieren. Gerade zu dem Zeitpunkt der aktuellen Rezession aufgrund der Finanzkrise.

Darum stehe ich einem solchen Verfahren eher skeptisch gegenüber. -- JARU 00:41, 21. Dez. 2008 (CET)