Meinungen:ICE-Halte: Wolfsburg erneut „vergessen“

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikinews commentary.svg

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
ICE-Halte: Wolfsburg erneut „vergessen“

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.

Vielleicht möchte die Bahn einfach Misstrauen gegenüber den Fahrzeugen der Wolfsburger oder der Qualifikation der Autofahrer zum Ausdruck bringen? --15:17, 7. Okt. 2011‎ 81.173.175.199 nachsig.

Sack Reis?[Bearbeiten]

Naja, ich weiss nicht ob sowas wirklich diesen Nachrichtenwert hat. --Itu 02:49, 9. Okt. 2011 (CEST)


Papierzeit[Bearbeiten]

„Bei der Übertragung des Fahrplans vom Papier in ein elektronisches System habe sich ein Fehler eingeschlichen.“ [1] - Wow, die Bahn fängt jetzt schon mit Computern und sowas an? Da wird einem ja schwindlig bei soviel ungebremstem technischen Fortschritt... --Itu 02:49, 9. Okt. 2011 (CEST)