Meinungen:Hilft BILD dem thüringischen Ministerpräsidenten Althaus im Wahlkampf?

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
Hilft BILD dem thüringischen Ministerpräsidenten Althaus im Wahlkampf?

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.

Ich fand dieses drum herum um den Minister - die Artikel - nicht so dolle. Ich sehe, dass der nicht seit Jan staendig im Fokus steht, da war ja noch Barrack. A, die Reihenfolge haette vielleicht eine bessere gegeben. So bleibt die grosse Frage noch offen, also so gross ist die ja nicht.
Kays 00:22, 22. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Wenn ich den Artikel früher gesehen hätte, hätte ich gerne in Richtung von etwas mehr Neutralität hinwirken wollen. So wird doch recht deutlich die Position von Bild-Blog übernommen. Gruß --Wolf-Dieter 00:46, 22. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]