Meinungen:Abschiedsmission der Raumfähre Atlantis beendet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Diese Kommentarseite bezieht sich auf den Artikel
Abschiedsmission der Raumfähre Atlantis beendet

 Kommentar hinzufügen 

Bitte beachte unsere Regeln für Kommentare:

  • Bitte signiere deinen Beitrag am Ende immer mit 2 Bindestrichen und vier Tilden --~~~~ oder klicke auf das Füllersymbol
  • Der Kommentar muss sich auf das Artikelthema beziehen
  • Der Kommentar darf Wikinews nicht als Werbeplattform, Veranstaltungskalender oder Medium für den Aufruf zu Demonstrationen missbrauchen
  • Der Kommentar darf nicht gegen die Regel „Keine persönlichen Angriffe“ verstoßen
  • Der Kommentar darf nicht gegen geltendes Recht verstoßen

Bei Missachtung dieser Regeln können Konsequenzen drohen.


Ist das jetzt der letzte 'Raumgleiter' gewesen? --Itu 15:24, 23. Jul. 2011 (CEST)

Ich weiß nicht genau, wie du das meinst, aber das hier spricht dagegen. --Aku Ankka 15:36, 23. Jul. 2011 (CEST)
Gut, aber das ist noch 3 Jahre hin, ich meinte eigentlich ob jetzt kein Gleiter mehr zur Verfügung steht. Ich denke der Rücktransport von grösseren Sachen kann so eine Rückkehrkapsel nicht leisten. --Itu 16:34, 23. Jul. 2011 (CEST)