Mühldorf: 35-jährige Frau von ihrem Freund getötet?

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veröffentlicht: 19:06, 2. Jan. 2012 (CET)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.

Mühldorf am Inn (Deutschland), 02.01.2012 – Heute Morgen wurde gegen 1.30 Uhr die Polizei in Mühldorf zu einer Wohnung gerufen. Der Einsatzgrund lautete „Streit“. In der Wohnung wurde eine durch Gewalt zu Tode gekommene 35-jährige Frau aufgefunden. Der 22-jährige Freund der Getöteten wurde festgenommen. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um eine Beziehungstat.

Ein Notarzt versuchte vergeblich, die Frau wiederzubeleben. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat die Obduktion der Leiche angeordnet. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei in Mühldorf übernommen.

Themenverwandte Artikel[Bearbeiten]


Wikinews commentary.svg     Kommentar hinzufügen / Kommentare ansehen


Quellen[Bearbeiten]