Lucas verkündet offiziell: Star Wars auf Blu-ray im Herbst 2011

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Veröffentlicht: 14:38, 15. Aug. 2010 (CEST)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.
Lucas in 2009. (Bild:Nicolas Genin)

Orlando (Vereinigte Staaten), 15.08.2010 – Nach den jährlichen Gerüchten gab George Lucas persönlich auf der "Celebration V" Convention in Orlando bekannt, dass die vollständige Star Wars Saga weltweit auf Blu-ray im Herbst 2011 erscheinen wird. Alle sechs Filme sollen dabei als Boxset in bester Bild- und Tonqualität erscheinen und weitere Features enthalten.

Konkrete Details wurden noch nicht benannt, allerdings wurde auf der Convention bereits eine "Deleted Scene" gezeigt, in der Luke Skywalker ein Lichtschwert zusammensetzt.

Themenverwandte Artikel

Quellen

Dieser Artikel basiert auf hdtvtotal.com: „Lucas verkündet offiziell: Star Wars auf Blu-ray im Herbst 2011“ (von Andreas -horn- Hornig) (14.08.2010, 21:59 Uhr) .