Krake Paul ist tot

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Veröffentlicht: 22:05, 26. Okt. 2010 (CEST)
Bitte keine inhaltlichen Veränderungen vornehmen.
Verfügte über eine erstaunliche Fußballexpertise: Krake Paul

Oberhausen (Deutschland), 26.10.2010 – In der Nacht vom Montag, den 25.10 auf Dienstag, den 26.10.2010 ist der Krake Paul, welcher für seine insgesamt acht richtigen Ergebnistipps bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika weltberühmt geworden ist, im Alter von zweieinhalb Jahren gestorben. Sein Leichnam soll eingeäschert werden und in einem Denkmal einen festen Platz im „Sealife Oberhausen“ erhalten. Vielen Mitarbeitern der Aquariumanlage war schon seit längerem klar, dass Paul nicht mehr lange leben würde. Pauls Tod hat weltweites Aufsehen erregt.

Themenverwandte Artikel

Quellen