Kategorie Diskussion:US-Personalie

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Weitere Aufteilung[Bearbeiten]

Hallo Wolf-Dieter! Wie wäre es, wenn wir hir weiter aufteilen? Politische US-Personalie, Kulturelle US-Personalie, usw. der lieber nicht? Grüße --Franz 14:04, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo Franz, also wir haben ja bereits die Kategorie:Politiker. Da sollten wir nichts doppelt anlegen. Die übrigen Personalien könnte man aber schon weiter unterteilen. Bevor wir das machen, sollte aber erst mal ein strukturierter Vorschlag dazu vorliegen. Das könnte man auf einer noch zu schaffenden Seite machen, z.B. Wikinews Diskussion:Kategorien/Personalie analog unseren anderen Diskussionsseiten zu Kategorien. Wenn du dich daran setzen willst, dann nur zu! Gruß --Wolf-Dieter 14:31, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Wikinews Diskussion:Kategorien/Personalie - Seite ist angelegt. -- Color 17:43, 9. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]