Ilmenau: UniCopy ist umgezogen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig 23:51, 18. Apr. 2006 (CEST)
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.

Ilmenau (Deutschland), 18.04.2006 – Im Februar schloss das Kopiergeschäft UniCopy in Ilmenau seine Filiale im CampusCenter der Technischen Universität Ilmenau. Diese wurde nach dem Umzug des Kopiergeschäfts in seine neuen Räume an dem alten Standort mit verminderten Angebot eingerichtet. Am 29. März eröffnete dafür eine neue Filiale am Wetzlarer Platz unter dem Namen „CityCopy“. Die neue Filiale soll vor allem eine neue Kundengruppe, die Schüler, ansprechen. Diesbezüglich wurde der CityCopy auch als „Copy-Shop und Schul-Shop“ tituliert.

Quellen

Originäre Berichterstattung
Plume ombre.png
Dieser Artikel enthält Journalismus aus erster Hand. Siehe auch die Diskussionsseite für Details.