Firefox 1.0.3 und Mozilla 1.7.7 erschienen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikelstatus: Fertig
Bitte keine weiteren inhaltlichen Veränderungen vornehmen, sondern einen Folgeartikel schreiben.
Mozilla-Logo

Paris (Frankreich), 16.04.2005 - Nach der Veröffentlichung vieler Release-Candidates sind nun die Webbrowser der Mozilla Foundation in den neuen Versionen 1.0.3 (Mozilla Firefox) und 1.7.7 (Mozilla Website) erschienen. Die neuen Versionen der beiden Browser beheben alle bekannt gewordenen Sicherheitslücken und sorgen dazu noch für eine bessere Stabilität. Die Fertigstellung der Bugfix-Updates dauerte länger als ursprünglich geplant, schon Anfang April konnten die ersten Release-Candidates downgeloadet werden.

Mozilla Firefox 1.0.3 in englischer Sprache für Windows, Linux und MacOS X kann ab sofort unter Firefox-Webseite heruntergeladen werden. Auch die Mozilla Websuite steht für die drei Systeme zum Download bereit.

Themenverwandte Artikel

Quellen