Ehemann von Broadway-Star Bernadette Peters unter den Opfern beim Helikopterabsturz in Montenegro

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

New York (Vereinigte Staaten), 29.08.2005 – Unter den Opfern eines Helikopterabsturzes in Montenegro am 26. September (Wikinews berichtete) befindet sich Angaben des Internetdienstes „E!Online“ auch der Ehemann des Broadway-Stars Bernadette Peters. Die 57-jährige Künstlerin war mit dem Geschäftsmann Michael Wittenberg (43) verheiratet, der sich auf Geschäftsreise auf dem Balkan befand. Die Nachrichtenagentur AP berichtete im Zusammenhang mit dem Absturz, der Hubschrauber gehöre einem Waffenfabrikanten, der in der Woche vor dem Absturz nach einem Korruptionsvorwurf festgenommen wurde.

Bernadette Peters und Michael Wittenberg waren seit 1996 verheiratet. Zum Zeitpunkt des Unglücks befand sich die Künstlerin in New York.

Themenverwandte Artikel

Quellen