Diskussion:Zwischen dem Vatikan und China gibt es Gespräche

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle—
  • Inhalt/Neutralität: --Siehe offene Fragen im Artikel (Habe ich gekennzeichnet) -- Ziggi 20:59, 4. Apr. 2006 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Vermutungen[Bearbeiten]

Vermutungen haben in einem neutralen Wikinews-Artikel nichts zu suchen Cyper. Gruß -- Alex 13:56, 4. Apr. 2006 (CEST)

Da hat Alex recht, die Formulierung konnte so nicht bleiben. Grüße --Franz 14:24, 4. Apr. 2006 (CEST)
Ich finde es aber nicht gut, dass Cyper wild darauf losreverted, anstatt auf meinen Hinweis zu reagieren. Ich hatte bereits geschrieben, es wäre eine Vermutung. Cyper sollte sich ein wenig überlegen, wie er hier auftritt. Okay ist das nicht, wie das hier momentan läuft. Gruß -- Alex 14:28, 4. Apr. 2006 (CEST)
Da hast du wohl recht, Alex. Das Problem ist, das Cyper sich momentan nicht äußern mag, darunter hat auch Günes schon zu leiden. Das ist sicher ein Zeichen, dass auch bei Cyper ein gewisser Groll vorhanden ist. Gebt ihm doch einfach etwas Zeit, ich bin sicher, es wird sich zum Guten wenden. Grüße --Franz 14:31, 4. Apr. 2006 (CEST)
Hallo Franz, ja, das Problem ist aber, dass er sich dadurch immer mehr Leute verärgert und gegen ihn aufbringt. So wird es nicht besser. Da gehören schon immer beide Parteien dazu. Grüße -- Alex 15:10, 4. Apr. 2006 (CEST)

Nachbesserung nicht möglich[Bearbeiten]

  • das nun: Ein Datum wurde in beiden dazu gefundenen Quellen nicht genannt. Da aber beide erst vor kurzem datiert sind, muss es in letzter Zeit geschehen sein.
  • das man umschreibt die Regierung. Es ist explizit so gewählt worden, da es keine Meinung eines einzelnen ist, sondern eine Meinung die die Regierung vertritt.

--cyper| 09:56, 5. Apr. 2006 (CEST)

Dann kann man doch anstatt "man" schreiben: Die Regierung! --84.147.244.181 10:44, 5. Apr. 2006 (CEST)

Vielleicht gibt's hier oder in der Nähe den alten China Daily Artikel zu finden. Grüße --Stargaming 08:38, 10. Apr. 2006 (CEST)

Einfach möglichst nah an die Quelle gehen. Die wäre hier (Registrierung erforderlich), eine Kopie des Artikels gibt es z.B. hier. --85.25.106.139 02:02, 17. Apr. 2006 (CEST)