Diskussion:Zweiter Außeneinsatz an der ISS bei aktueller Discovery-Mission erfolgreich verlaufen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Samstag, deM 28. März nach einer 13-tägigen Mission


Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Hallo Angela, im Titel finde ich ein Wort wie „aktuell“ etwas unglücklich, weil dieses Attribut ja nur an einem Tag richtig ist. Wenn man später die Artikel in dem Portal durchsieht, wundert man sich dann vielleicht, weil zu dem entsprechenden Zeitpunkt einfach jede Mission ja gerade „die aktuelle“ ist. Jetzt ist es natürlich gelaufen, aber vielleicht für zukünftige Artikel ... Gruß --Wolf-Dieter 22:05, 24. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, Wolf-Dieter! Naja, in diesem Fall ist es für 13 Tage gültig – bzw. sechs Tage. ;-) Ich hätte vielleicht noch mal nach Nachrichtenquellen sehen sollen, um die genaue Missionsnummer anzugeben. Am nächsten Morgen hatte ich halt wenig Zeit, und da der nächste Außeneinsatz für denselben Tag geplant war, dachte ich, es sei auch nicht so toll, noch mit der Veröffentlichung zu warten. Total zufrieden bin ich mit „aktuell“ auch meist nicht… Viele Grüße --Angela H. 09:51, 25. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]